bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon 2rats » 02.03.2012 12:44

hab sie shon 15 jahra,habe aber erst vor kurzem im i-net entdeckt,dass es für meinen oldtimer gertrud a ganze menge füsse gibt.die kann richtig viel.monogramm,rollsaum..k.a. was noch alles.wae eine bei e-bay zum steigern,war leider zu langsam.deshalb:hat wer von euch a anleitung dazu?
hätte die wirklich gerne!im i-net is da nix gscheits zu finden-
an liabn gruss
binnie
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon Enzian » 02.03.2012 12:49

2rats hat geschrieben:hab sie shon 15 jahra,habe aber erst vor kurzem im i-net entdeckt,dass es für meinen oldtimer gertrud a ganze menge füsse gibt.die kann richtig viel.monogramm,rollsaum..k.a. was noch alles.wae eine bei e-bay zum steigern,war leider zu langsam.deshalb:hat wer von euch a anleitung dazu?
hätte die wirklich gerne!im i-net is da nix gscheits zu finden-
an liabn gruss
binnie



Ich kann dir meine kopieren. Aber ich schaffe es nicht mehr diese Woche. Schick mir eine PN mi deiner Adresse.
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon 2rats » 02.03.2012 23:03

ich danke dir sehr,hätt wirklich a freud damit!pn ist schon geschrieben.
liebe grüsse
binnie
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon cucire » 03.03.2012 08:56

http://www.bernina.ch/naviinfo-n884-sDE.html

wenn du die anleitung für eine uralte bernina 530 record brauchst, schick mir eine PN.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon cucire » 31.03.2012 18:09

du hast anscheinend die gleiche bernina wie ich. gehst du zum service auch in die mariahilferstraße?
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon 2rats » 01.04.2012 21:38

a anleitung hab ich jetzt,service hab ich in seiersberg machen lassen,vor zwei jahren.sonst öle ich sie an den ölpunkten+ passt.in der mariahilferstrasse war ich noch nicht,möchte aber bei gelegenheit schauen...
liebe grüsse binnie
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon cucire » 01.04.2012 21:48

den herrn eglwolf und die kompetente mitarbeiterin gibt es ja leider nicht mehr.

in der mariahilferstraße solltest du anrufen, wenn du beabsichtigst eine maschine hinzubringen. manchmal ist nämlich ausnahmsweise geschlossen und den chef habe ich erst ein mal gesehen. es dauert bis die maschine repariert ist. ich habe schon einige services bei unterschiedlichen alten maschinen machen lassen und war immer mit preis und leistung zufrieden.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: bernina 530 rekord.anleitung gesucht!

Beitragvon 2rats » 02.04.2012 12:21

danke!
liebe grüsse binnie
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron