Suche Nähmaschine

Kaufberatung, und alles bezüglich Näh-, Overlock-, und Covermaschinen.

Suche Nähmaschine

Beitragvon AndreaM » 10.06.2011 10:22

Hallo!!
Bin jetzt wieder auf den Geschmack gekommen und suche jetzt eine Nähmaschine. Früher hab ich die von meiner Mama verwendet!!!!
Also : Kenn mich ja nix aus *rotwerd* aber ich denk zum "Wiederanfangen" reicht eine ziemlich normale Nähmaschine, mit nicht allzu viel Zusatzfunktionen oder?? Hat jemand so eine, die er loswerden möchte ??????
Bin aus Klagenfurt !!!!!
DAnke schon mal !!!!
LG Andrea

AndreaM
 
Beiträge: 1

Re: Suche Nähmaschine

Beitragvon tänzerin » 10.06.2011 10:55

wenn du was robustes, langlebiges ohne viel schnickschack haben willst, solltest du zb nach einer elna sew zebra/fun/green (da gibt's div. sondermodelle) oder nach einer janome schauen. diese beiden marken kommen vom selben hersteller und sind sich sehr ähnlich.

brother hat mehr schnickschnack und mehr features, ist aber nicht so robust. die ganzen discounter-maschinen (fif, AEG, singer) solltest du besser gleich vergessen. der name spricht bei den meisten nicht (mehr) für qualität.

lg
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4


Zurück zu Nähmaschinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder