FM "alles drin"

Für die zahlreichen FM-Beiträge!

FM Alles Drin

... fällt größenentsprechend aus
1
33%
... ist zu groß
0
Keine Stimmen
... ist zu breit
0
Keine Stimmen
... ist zu klein
0
Keine Stimmen
... ist zu kurz
0
Keine Stimmen
... kann ich empfehlen
1
33%
... kann ich nicht empfehlen
0
Keine Stimmen
... die Anleitung ist verständlich
1
33%
... die Anleitung ist nicht verständlich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 3

FM "alles drin"

Beitragvon witch69 » 01.03.2012 12:29

Ich hab in der letzten ferienwoche mir ENDLICH meine tasche genäht...
die "kleine" alles drin von FM...

die anleitung war nicht einfach...
hab oft bei der "grossen" nachgelesen...
hab sie dann noch aufgehübscht mit stoffblumen und selbstgemachten knöpfen...

und was soll ich sagen...
ich mag sie soooooooooooooooooooooooooo gerne!!!!!!

TascheFuchs klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams


Re: FM "alles drin"

Beitragvon Enzian » 01.03.2012 12:52

witch69 hat geschrieben:Ich hab in der letzten ferienwoche mir ENDLICH meine tasche genäht...
die "kleine" alles drin von FM...

die anleitung war nicht einfach...
hab oft bei der "grossen" nachgelesen...
hab sie dann noch aufgehübscht mit stoffblumen und selbstgemachten knöpfen...

und was soll ich sagen...
ich mag sie soooooooooooooooooooooooooo gerne!!!!!!

TascheFuchs klein.jpg


:) Schön! Bei mir liegt eine zugeschnittene, große Allesdrin herum - rat mal was ich als Boden genommen habe - rot-weiß-getupftes Wachstuch :D
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
witch69
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM "alles drin"

Beitragvon witch69 » 01.03.2012 12:58

cooool :D

ich wollt ja zuerst die grosse nähen...
aber nachdem ich gegooglt hab...und gesehen hab...dass die ja RIESIG wird...
hab ich mich dann doch für die kleine entschieden *lach*

:wink:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Enzian » 01.03.2012 13:01

Ich wage mich an die große, da ich eine Tasche für den Nachtdienst brauche und nicht mit der Reisetasche aufkreuzen mag ... mal schauen wie riesig sie wird.
... aber ich hab mir selbst auferlegt, dass ich erst wieder nähen darf, wenn ich meine Bügelwäsche gebügelt habe ... und das ist leider einiges :heul:
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: FM "alles drin"

Beitragvon witch69 » 01.03.2012 13:44

aber da hast recht...die schaut sicher viel viel besser aus als eine reisetasche :daumenhoch:


ach bügeln....wird überbewertet :D
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams
Enzian, Eulalia
witch69s Beitrag gefällt:


Re: FM "alles drin"

Beitragvon Emmarie » 01.03.2012 13:52

ich mag sie auch!! gg

Und genau den Stoff habe ich mir auch für die Tasche gekauft!! gg Auch den gepunkteten!! :daumenhoch:

Meine wird aber wohl nie so schön auschauen!! :-D
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
Enzian, witch69
Emmaries Beitrag gefällt:


Re: FM "alles drin"

Beitragvon witch69 » 01.03.2012 13:57

gehhhhhh, das glaub i net....deine wird sicher auch super super schöööööööööööön werden! :love2:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Enzian » 01.03.2012 22:19

:) Meine neue, große Alles Drin...

Bild

PS: ...bügeln wird wirklich überbewertet...
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg


Re: FM "alles drin"

Beitragvon Ena » 02.03.2012 08:32

Enzian, find ich gut - und hat alles Platz? Was kriegst du hinein? (oder auch wie groß ist sie wirklich)

Witch, coole Tasche! Ich hab mich ja gleich in deine Fuchsknöpfe verliebt! Aus was machst du sie, aus Fimo?
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Enzian » 02.03.2012 08:54

Sie ist rieeeßig!
Als Badetasche oder um 1x irgendwo zu übernachten, das passt super.
Die Kleine werde ich auch noch nähen. :grins: Der Schnitt gefällt mir.
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Trina » 02.03.2012 09:35

Die beiden schauen toll aus. Wie groß ist die Große? Gibts vielleicht ein Vergleichsfoto oder so? Hab die Kleine genäht und die ist super, nur halt für unterwegs mit 2 Kindern eine Spur zu klein.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Enzian » 02.03.2012 09:43

Hilft das, ich habe unser Telefonbuch drauf gelegt:

Bild
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg
Ena, Eulalia
Enzians Beitrag gefällt:


Re: FM "alles drin"

Beitragvon Zauberelfe » 02.03.2012 09:49

Ich finde die große jetzt nicht soooo riesig - hab eine als Schwimmtasche für meine 6-jährige genäht mit Unterteilungen für Badeschuhe, Taucherbrille, Jausenbox und Trinkflasche jeweils seitlich. Dann gehen sich in der Mitte noch 2 Badeanzüge und ein Handtuch (klein) aus und schon ist die Tasche bis oben hin voll. Ich hab sie hier auch schon gezeigt, muss nur suchen wo ^^ ...
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Re: FM "alles drin"

Beitragvon witch69 » 02.03.2012 09:58

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

ja ENZIAN....da warst jetzt aber flotti lotti *ggggggg* COOOOOOOOOOOOOOOOL (hast aufs bügeln ge :pfeif: en? *rofl* )

gestern ist mir eingefallen, dass ich die grosse auch noch machen werde...
unser Junior geht ja FussballTraining...
das ist jetzt schon im Freien...
also...da braucht man schon EINIGES...
in coolen JungensStoffen...mal schauen...
ob ich da bald dazukomm *lach*

@ Ena....die Knöpfe und Perlen mach ich aus SchmuckKeramik ;-) aber Fimo geht sicher auch! Ich bin auch ganz verliebt in meine Füchse :love2:

:wink:
Benutzeravatar
witch69
 
Beiträge: 526
Bilder: 1
Wohnort: Bad Gams

Re: FM "alles drin"

Beitragvon Zauberelfe » 02.03.2012 10:03

Zauberelfe hat geschrieben:Ich finde die große jetzt nicht soooo riesig - hab eine als Schwimmtasche für meine 6-jährige genäht mit Unterteilungen für Badeschuhe, Taucherbrille, Jausenbox und Trinkflasche jeweils seitlich. Dann gehen sich in der Mitte noch 2 Badeanzüge und ein Handtuch (klein) aus und schon ist die Tasche bis oben hin voll. Ich hab sie hier auch schon gezeigt, muss nur suchen wo ^^ ...


Finde den Thread leider nicht mehr, da hatte ich Detailbilder vom Innenleben dabei.
Es war ein Thread für verschiedene Taschen, die Suche spuckt leider nichts aus und ich finde es nicht ---sorry.
Liebe Grüße von der kleinen Elfe
mit 2 Elfenkindern

Zauberelfe
 
Beiträge: 241
Bilder: 1

Nächste

Zurück zu Farbenmix Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron