Kam Snaps

Welcher Stoff wofür? Wie funktioniert das mit den Kam Snaps?
Hier könnt ihr Fragen stellen und Diskussionen führen rund um alles was man zum Nähen braucht!

Kam Snaps

Beitragvon Strawberry Shortcake » 02.06.2010 23:19

Hallo,

frage zu den Kam Snaps:
Gehen die nach ein paar Mal benutzen leichter auf?? derzeit gehen meine urstreng auf. und maus bringt die sicher nie auf, da reisst vorher der stoff.

danke
lg claudia

Strawberry Shortcake
 

Re: Kam Snaps

Beitragvon Dshamilja » 03.06.2010 20:42

Also meine nicht. Meine bleiben so fest. In Verwendung seit 1 Monat.
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Kam Snaps

Beitragvon Sumsi » 11.06.2010 15:11

brauch ich dafür eine Zange??
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Kam Snaps

Beitragvon Isabelle » 11.06.2010 15:39

ja brauchst du. ich brauch auch bald die snaps. die sind einfach zu cool für so zwerge

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Kam Snaps

Beitragvon Sumsi » 11.06.2010 15:54

das heißt: angenommen, ich bestell mir jetzt bei der chiana snaps, dann kann ich damit nix anfangen weil ich eine spezielle zange brauch?
oder krieg ich die auch bei der chiana?
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Kam Snaps

Beitragvon Isabelle » 11.06.2010 16:53

soweit ich weiß ja

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Kam Snaps

Beitragvon chiana » 11.06.2010 19:37

ja, ohne zange geht nix. ein paar habe ich noch lagernd, die nächsten kommen erst in ein paar wochen. du bist jetzt wahrscheinlich näher dran als ich :D

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: Kam Snaps

Beitragvon Sumsi » 12.06.2010 02:06

chiana hat geschrieben:ja, ohne zange geht nix. ein paar habe ich noch lagernd, die nächsten kommen erst in ein paar wochen. du bist jetzt wahrscheinlich näher dran als ich :D

vielleicht näher dran, aber wissen tun sie von den kam snapps nix her :schimpf: :schimpf: und wenn sie dich in china town nicht verstehen wollen, dann verstehn sie dich auch nicht :? ich brauch Anschauungsobjekte...
aber heut fahr ich mal nochmal hin und such den anderen Shop, den mir meine Nanny noch gesagt hat und versuch dort mein Glück (wahrscheinlich kauf ich wieder hundert andere Sachen, als weswegen ich dort bin :harhar: )
ansonsten komm ich auf dich zurück chiana, weil im Sommer bin ich in Ö und meine Schwester wohnt ja in Wien, die is ja auch ziemlich nah an den Snaps :muhaha:
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Kam Snaps

Beitragvon moritzl » 17.06.2010 21:59

ich hab gerade die ersten snaps montiert, und bin schwer begeistert.
das erste hab ich gleich mal versaut, da ich dachte frau legt einfach drauf los, aber nee zange ummontieren und gut wars.
sie gehen ein bisserl schwer auf das stimmt, und ich bin schon gespannt was sie so alles aushalten (müssen) bei meinem junior.
aber für anfang :daumenhoch: und es geht total schnell.

moritzl
 
Beiträge: 6

Re: Kam Snaps

Beitragvon Eulalia » 18.06.2010 09:39

Ich bin sehr froh dass mir Nyx gesagt hat dass ich die Zange ummontieren muss. Gestern hab ich die ersten gleich verwendet. Nach einem Probeexemplar hab ich mich gleich ans Kleid rangetraut und es klappt echt suuuuuper!!!!!
Sie gehen schon streng auf aber wenn man Vliesline auf den Stoff bügelt hoffe ich dass da net so leicht was kaputt wird. Muss man halt mit ein bissl "Gefühl" behandeln denke ich.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Kam Snaps

Beitragvon Lausi » 13.07.2010 17:49

wieso muss man die zange ummontieren??? ich verwende sie so, wie ich sie bekommen habe. :hmm:

Lausi
 
Beiträge: 1074
Bilder: 12
Wohnort: Kärnten

Re: Kam Snaps

Beitragvon cogito ergo suo » 31.08.2010 15:23

moritzl hat geschrieben:ich hab gerade die ersten snaps montiert, und bin schwer begeistert.



*kratz* mmmhhh...ich muss definitiv zu doof dafür sein....
auf meine zange habe ich jetzt den kleineren bolzen und den mittleren aufsatz oben montiert und ich verwende die 20 kam snaps.

Aber bei mir klapp´s nicht bzw. ich zerquetsche immer das männliche teil :muhaha: die weiber gehen eh a bissi besser....
aber nix mit
Sie gehen schon streng auf
umgekehrt ...sie bleiben so gut wie nicht zusammen....

ach Gott...und ich muss spätesten am Donnerstag 3 Notizblöcke damit fertig verseht haben :mad:
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien

Re: Kam Snaps

Beitragvon eleven » 31.08.2010 15:34

Ich nehm dir meine Zange mit am Do! Mit der gehts super, hat aber auch Chiana persönlich vorbereitet, sie hat da irgendwas ummontiert, hab nicht aufgepasst, weil ich will die Sachen immer nur gleich verwenden, mich aber nciht damit beschäftigen...
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Kam Snaps

Beitragvon cogito ergo suo » 31.08.2010 15:40

eleven hat geschrieben: ich will die Sachen immer nur gleich verwenden, mich aber nciht damit beschäftigen...



eh nix neues :muhaha:
Benutzeravatar
cogito ergo suo
 
Beiträge: 161
Wohnort: 1140 Wien

Re: Kam Snaps

Beitragvon eleven » 31.08.2010 15:44

Die Chefin aller Kams hat fesprochen:

"Den bolzen hab ich ausgetauscht. der bolzen, der standardmäßig montiert ist, hat für die snapgröße einen zu großen durchmesser und dann zerquetscht man sie"

Das klingt doch nach deinem Problem, Claudia!
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Nächste

Zurück zu Stoff und Material

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder