Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

Hier dürfen Händler in einem Thema über Ihren Shop am Laufenden halten. Eine aktive, regelmäßige Beteiligung im Forum ist dafür Grundvoraussetzung!

Re: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

Beitragvon Leichtfried Loden » 13.09.2017 17:34

Jedes Jahr im Herbst lädt die Tuchfabrik Leichtfried zum traditionellen Kollektionsabverkauf (Loden Flohmarkt). Heuer findet dieser am Freitag, den 20. Oktober 2017 von 08 bis 18 Uhr direkt im Betriebsgebäude des Unternehmens statt. Bei diesem einmaligen Sonderverkauf können hochwertige Tuche und feinster Loden, die in den vorangegangenen Saisonen von international renommierten Designern & Modehäusern wie Chanel, Christian Dior, Saint Laurent oder Calvin Klein verarbeitet wurden, zu besonders günstigen Konditionen erworben werden.

Der Flohmarkt findet von 8 bis 18 Uhr direkt im Betriebsgebäude des Unternehmens statt. Eine besondere Gelegenheit, um ein Qualitätsprodukt der seit 1884 bestehenden Lodenfabrik zu erwerben. Auch für Speis und Trank ist gesorgt. Nach dem Flohmarkt hat der Detailverkauf von Leichtfried Loden wieder von Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr geöffnet.

Die Stoffe kosten zwischen 20 und 35 €, wobei es sich dabei ausschließlich um reine Schurwollstoffe (100%WV) in Merino extrafein Qualität handelt. Teilweise werden auch Qualitäten in Mischung mit anderen Naturfasern wie Alpaka oder Mohair angeboten. Es werden sowohl glatte Tuch-Qualitäten, verstrichene Mantelstoffe als auch Doubleface Artikel verkauft. Am besten vorbeikommen und vor Ort nach schönen Qualitäten und Farben suchen. Wer schon mal beim Leichtfried Kollektionsabverkauf war, weiß, dass es sich lohnt.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.leichtfried-loden.com.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 20. Oktober in Möbersdorf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Leichtfried Loden
 
Beiträge: 8
Bilder: 0

Re: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

Beitragvon ju_wien » 13.09.2017 20:00

Danke! Ich hatte in den letzten Tagen schon an Sie gedacht.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2073
Bilder: 39
Wohnort: 1210 Wien

Re: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

Beitragvon ju_wien » 21.10.2017 08:30

Ein großes Dankeschön nach Möbersdorf! Ich finde ja seit gestern, dass "Flohmarkt" nicht der passende Ausdruck ist. "Lodenfest" wäre passender oder vielleicht fällt anderen noch was besseres ein.

Für alle, die noch nicht dort waren: Wunderschöne Stoffe schön und übersichtlich präsentiert und ein wunderschöner und liebevoll dekorierter Rahmen. Viel Platz zum Auflegen der Stoffballen, ausreichend Mitarbeiter_innen für ausführliche Beratung und Zuschnitt.

Schon draußen vor dem Eingang Blumen und Kerzen, im Stiegenaufgang und im Vorraum zu den beiden Verkaufsräumen ebenfalls sehr schöne herbstliche Dekoration mit vielen Kerzen, Kürbissen, Äpfeln, Weintrauben, Blumen und Zweigen, im Vorraum ein kleines Buffet mit Heurigenbänken und Tischen, wo man sich vom Stoffeschauen erholen und noch einmal überlegen konnte, am großen Monitor ein speziell für den Anlass geschaffenes Begrüßungsvideo mit Informationen über das Unternehmen. Die Führung durch die Produktion haben wir leider nicht gesehen, da wir wegmussten. Wird aber sicher noch einmal nachgeholt. (Jetzt muss ich einmal meine gekauften Schätze bewundern und dann auch irgendwann verarbeiten.)

Und noch ein Tipp für alle, die einmal so ins Shop hinfahren wollen und dafür eine weitere Anreise haben: vorher anrufen, ob die gewünschte Farbe und Qualität lagernd ist. Bei Standardware in Grau, Lodengrün, Dunkelblau usw. ist das ziemlich sicher der Fall, andere Farben werden auftragsbezogen produziert und können daher auch ausverkauft sein.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2073
Bilder: 39
Wohnort: 1210 Wien

Re: Edle Stoffe, Decken & Capes zu Schnäppchen-Preisen

Beitragvon Leichtfried Loden » 10.09.2018 15:27

Jedes Jahr im Herbst lädt die Tuchfabrik Leichtfried zum traditionellen Kollektionsabverkauf (Loden Flohmarkt). Heuer findet dieser am Freitag, den 19. Oktober 2018 von 08 bis 18 Uhr direkt im Betriebsgebäude des Unternehmens statt. Bei diesem einmaligen Sonderverkauf können hochwertige Tuche und feinster Loden, die in den vorangegangenen Saisonen von international renommierten Designern & Modehäusern wie Chanel, Christian Dior, Saint Laurent oder Calvin Klein verarbeitet wurden, zu besonders günstigen Konditionen erworben werden.

Der Flohmarkt findet von 8 bis 18 Uhr direkt im Betriebsgebäude des Unternehmens statt. Eine besondere Gelegenheit, um ein Qualitätsprodukt der seit 1884 bestehenden Lodenfabrik zu erwerben. Auch für Speis und Trank ist gesorgt. Nach dem Kollektionsabverkauf hat das Detailgeschäft der Tuchfabrik Leichtfried wieder von Dienstag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr und am Freitag von 14 bis 17 Uhr (bitte achten Sie auf die geänderten Öffnungszeiten) für Sie geöffnet.

Die Stoffe kosten zwischen 20 und 35 €, wobei es sich dabei ausschließlich um reine Schurwollstoffe (100% WV) in Merino extrafein Qualität handelt. Teilweise werden auch Qualitäten in Mischung mit anderen Naturfasern wie Alpaka oder Mohair angeboten. Es werden sowohl glatte Tuch-Qualitäten, verstrichene Mantelstoffe als auch Doubleface Artikel verkauft. Am besten vorbeikommen und vor Ort nach schönen Qualitäten und Farben suchen. Wer schon mal beim Leichtfried Kollektionsabverkauf war, weiß, dass es sich lohnt.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.leichtfried-loden.com.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am 19. Oktober in Möbersdorf!

Leichtfried Loden
 
Beiträge: 8
Bilder: 0

Vorherige

Zurück zu Händlerbereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron