von jjzwerg » 22.09.2010 12:45
ja ich:)) das ist MEIN DEALER neben dem wunderwutzi:))
kommt immer drauf an was du suchst, aber sie sind supernett !! schneiden immer ein paar Zentimeter mehr runter und wenn du einen Ballen erwischt wo dann nur noch 20 oder 30 cm übrig bleiben würden, dann schenken sie dir den Rest:)
Also was haben sie so...
gleich wenn du reinkommst rechts stehen mal die Einkaufswagen, nimm dir einen;) dann kommen Bänder und Bänder und Bänder und Bänder , ein paar Burda Schnitte und Schubladenschränke mit RV, links neben der Kassa hast du nochmals RV und die ganzen Knöpfe, Nähgarne, Tüdelzeug, Schrägbänder...links gehts dann noch weiter zur Vorhangware.
Ansonsten hast du die Gänge recht mit BW stoffen, links Dekostoffe nächster Gang ist dann rechts Stickvlies und wieder BW mit Jersey und links sind dann Seidenstoffe, Trachtestoffe und ein paar Uni Jersey
nächster Gang ist dann Fasching Stoffe Zeug und Jean mit Cord links sind dann Filz, Walk, Loden und derlei und der letzte Gang sind dann Fleece ein bissl Nicky, Wachstuch Möbelstoffe und wunderschöne Kostümstoffe.
Im allgemeinen mag ich es sehr dort einzukaufen, ich find sie haben eine gute große Auswahl und einige sehr günstige Stoffe. Grad so Punkte und Streifen Stoffe findest reichlich und zahlst um die 5/6 Eu pro Meter in guter Qualität.
Bei den BW Stoffen könnt ich mich immer deppad kaufen weil sie wirklich soooooooooooooo schöne haben!!! und da hab ich schon so manchen Micha Stoff um fast die hälfte gefunden hier zahlt es sich echt aus.
Jersey sind halt viele "Plastik" Jersey...kaum BW und keine Kinderstoffe. Uni Jersey musst nach einem guten BW auch lange suchen. Bei den Bündchen ( die liegen bei den Musterjersey´s kannst ab und an Schnäppchen schlagen weil sie da manchmal fehlerware haben, was aber bei Bündchen nicht stört und bei 2 eu pro meter störts mich dann noch weniger:)
Beim Fleece haben sie wunderschöne Musterfleece Stoffe mit Sternen in blau und rosa und herzerl in pink, die kosten so um die 11 eu sind aber wirklich Top!!! den kannst waschen bis zum umfallen:)
Die Nicky sind auch sehr gut, wenn sie hier auch irgendwie zwar nette aber keine richtig schönen Farben haben.
Du musst die alles selber zusammensuchen, Leitern stehen da zum hochkraxeln und dann mit dem Wagen zur Kasse.
Sie haben grundätzlich dort stehen das sie nicht bedienen , aber wenn man nett fragt dann helfen sie sehr gut und gerne und eine der Damen ( mit kurzen Haaren und gesetzte Figur ist eine Schneiderin , sehr praktisch:)))
Gleich beim Eingang steht noch der Reste Ständer, die kriegst ab 3 Reststoffen mit -50% und da findet sich fast immer auch Stickfilz drunter:)
Also ich mag den Happy Home klein und überschaubar wie er ist und trotzdem habens eine gute große Auswahl:)