Fantasie aus Filz

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: Fantasie aus Filz

Beitragvon Wällerin » 07.08.2018 15:28

ciao,
und nun sitzt das Tutu-Röckchen wo es soll und im Kopf versenke ich noch ein Holzteil das "Mozzarellachen" mehr Halt gibt. Dieses teil verbinde ich mit dem Holzteil im Rumpf und jetzt nähe ich den Kopf endgültig am Rumpf an....
Bild

Bild

gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 525
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: Fantasie aus Filz

Beitragvon Wällerin » 12.08.2018 10:53

der Kopf ist jetzt fest am Rumpf vernäht,

alle Nylonfäden am Holzkreuz, im Körper verankert,

am Rücken noch eine kleine Öffnung, für Notfälle zum Reinfassen, die später geschlossen wird,

aaalso jetzt sieht sie wie ein sehr edler kleiner Weichkäse - Mozzarella, bene!

Bild

gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 525
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder