ichthys' kreative Ecke

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon insa-ana » 12.01.2020 20:16

Gab es noch eine neue Tischdecke zu Silvester? Und hattest du weihnachtliche Tischdeko?
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 397
Wohnort: Graz Umgebung

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon ichthys81 » 13.01.2020 16:26

Zweimal. Einmal fast und einmal gar nicht.

*rotwerd*

Die Tischdecken liegen seit Weihnachten zugeschnitten gemütlich in einer Kiste. Sie warten wie andere "Leichen" geduldig auf meine Semesterferien und hoffen, dass ich dann Zeit für sie finde.

Da vor und zu Weihnachten extrem viele Dinge zu Bruch gegangen sind, hatten wir nur einen gekauften Tischläufer und drei Teelichter in Gläsern am Tisch.

ichthys81
 
Beiträge: 764
Wohnort: Linz

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon insa-ana » 18.01.2020 13:55

Ostern kommt ja auch noch und bis Weihnachten hast du ja noch viel Zeit ;)
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 397
Wohnort: Graz Umgebung

Re: ichthys' kreative Ecke

Beitragvon ichthys81 » 18.01.2020 23:48

Genau!

ichthys81
 
Beiträge: 764
Wohnort: Linz

Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder