Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Plaudern, Erfolge, Niederlagen, Frust, Zwischenstände, Bilder von unfertigem, Hilfestellung, hier kann jeder sein eigenes Nähtagebuch führen, ganz wie jeder mag!
Bitte nur ein Thread pro User!

Re: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Beitragvon Zora » 14.04.2018 22:00

WhatsApp Image 2018-04-14 at 23.03.07.jpg
WhatsApp Image 2018-04-14 at 21.02.59.jpg
Und mein fifties-Kleidchen ist fertig!

Ich bin selbst überrascht von meinem kleinen Erfolg - ein halbwegs ordentlich aussehendes, passendes Kleidchen *stolzbin*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zora
 
Beiträge: 109

Re: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Beitragvon Zora » 15.04.2018 08:31

https://www.burdastyle.de/produkt/katal ... a_6439A-DL

Ich würde mal so ein Oberteil versuchen wollen - ich weiß spontan nur nicht, ob der Schnitt jetzt so überkompliziert ist...? Keine Abnäher, keine komplizierten Ärmel, kann ich das auch einfach so aufzeichnen und dann einfach entsprechend zusammennähen? *kratz*

Zora
 
Beiträge: 109

Re: Selbst genäht ist am Besten - Zora näht

Beitragvon ju_wien » 16.04.2018 11:27

Das sollte schon möglich sein. Eventuell zur Kontrolle ein lose geschnittenes Shirt oder eine Bluse drauflegen und vergleichen, bevor du in den Stoff schneidest.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2018
Bilder: 38
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Die Näh-Tagebücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste