Ein freundliches Hallo aus Frankreich

Hier könnt ihr Euch vorstellen!

Moderator: Sabrina

Ein freundliches Hallo aus Frankreich

Beitragvon Burly » 12.06.2018 19:34

Ich beim stöbern im Internet auf dieses Forum gestoßen und bin begeistert.

Ich lebe im Süden des Elsass direkt in der Ecke Frankreich, Deutschland, Schweiz.
Nähen tue ich erst seit etwa 2 Jahre, bin aber total verfallen. Am liebsten Nähe ich Handtaschen in allen Größen und aus allen möglichen Materialien. Und natürlich für meine 2 jährige Enkeltochter.
Ich gehöre wohl eher zu den seltenen unter den Näh begeisterten, denn ich bin ein Mann.
Mein zweites Hobby ist Motorrad fahren und das am liebsten in den österreichischen und französischen Alpen.


Viele liebe Grüße aus Sierentz
Gerson

Burly
 
Beiträge: 2
Bilder: 0
Wohnort: Sierentz (France)

Re: Ein freundliches Hallo aus Frankreich

Beitragvon ichthys81 » 13.06.2018 09:43

Herzlich Willkommen im Forum!

Nähen ist ein schönes Hobby, nicht nur für Frauen! *sewing*

Was nähst du für deine Enkelin?

Liebe Grüße aus Linz!

ichthys81

ichthys81
 
Beiträge: 626
Wohnort: Linz

Re: Ein freundliches Hallo aus Frankreich

Beitragvon ju_wien » 13.06.2018 16:55

Hallo Burly,

herzlich willkommen!
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2111
Bilder: 40
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Ich stelle mich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron