Tasche Dany

Unser Nähcafe! Hier dürft ihr über eure Werke plaudern, sie zeigen aus der Galerie, aus eurem Blog oder der Homepage verlinkt... Hier soll Gemütlichkeit herrschen!

Tasche Dany

Beitragvon canvas » 03.01.2019 16:44

Hallo,

bin neu hier und ich habe ein paar Bilder in meine Galerie gestellt.

Hier ist die Tasche "Dany". Das Schnittmuster habe ich vor ein paar Monaten bei machwerk gekauft.
Nach wochenlangen Überlegungen, was die Stoffauswahl betrifft *pfeif* habe ich mich dann für diese Kombi entschieden. Lach, eigentlich wollte ich einen anderen Kunstlederrest verwerten, aber der hat einfach nicht zum Möbelstoff der Front gepasst, so ein Pech.

Sie ist gerade fertiggeworden und ich find sie voll praktisch. Sie hat viele Taschen und ist nicht riesig, aber dafür geräumig. In der Suche habe ich mal nix gefunden, aber hat sich auch schon jemand versucht an dem Schnitt?

Wie gefällt sie euch?


lg
Lisi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

canvas
 
Beiträge: 6
Bilder: 12
Wohnort: Tirol

Re: Tasche Dany

Beitragvon ju_wien » 03.01.2019 17:54

Die Tasche ist schön geworden und sie sieht auch praktisch aus (von den Fächern her usw.). Gut gemacht! *thumb*

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2240
Bilder: 49
Wohnort: 1210 Wien

Re: Tasche Dany

Beitragvon ichthys81 » 03.01.2019 23:45

Ich schließe mich dem Lob an! *thumb*

ichthys81
 
Beiträge: 662
Wohnort: Linz

Re: Tasche Dany

Beitragvon canvas » 04.01.2019 17:46

Danke euch beiden! *wink*

canvas
 
Beiträge: 6
Bilder: 12
Wohnort: Tirol

Re: Tasche Dany

Beitragvon insa-ana » 05.01.2019 11:10

Schöne Tasche sieht gut genäht und auch praktisch aus

insa-ana
 
Beiträge: 238
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Tasche Dany

Beitragvon Zora » 05.01.2019 13:14

Wow, sieht echt gut aus :D

Zora
 
Beiträge: 260


Zurück zu Unsere Werke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder