LederLiebe

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: LederLiebe

Beitragvon Wällerin » 16.03.2019 15:18

mein nächstes "Brandprojekt" ist mein Trachtenjanker, wundervolles Leder ( Fa. Meindl) und am Rücken nur 1ne Teilungsnaht.
Hier das geplante Motiv und damit Nerven & Hand ruhig bleiben gehe ich jetzt Schokovorrat kaufen....
Bild

Bild

Bild

gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 709
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: LederLiebe

Beitragvon Wällerin » 18.03.2019 09:48

der Trachtenjanker, dass 1. Teil bei dem ich auf der Innenseite einen Probebrand gemacht habe.
Der Brenner gleitet federleicht über das Leder, welch` Wonne!

Bild

Bild

Bild

gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 709
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: LederLiebe

Beitragvon Wällerin » 19.03.2019 09:45

ciao,

die 1. Etappe beim "Trachtenjanker" ist geschafft, jetzt wird`s schwieriger....
Bild
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 709
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: LederLiebe

Beitragvon Wällerin » 20.03.2019 09:50

ich würde sagen: Teil 1 geschafft, alle Klippen genommen, Dank ausreichend Schokoschub,
jetzt noch der Rest....
Bild
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 709
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder