Burda 02/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Re: Burda 02/2020

Beitragvon insa-ana » 10.01.2020 17:56

ju_wien hat geschrieben:Auf dem (größeren) Foto im Heft sieht man dafür, dass sie bei der beigen Bikerjacke Probleme hatten, die Einhalteweite der Ärmelkugel zu verteilen - macht in dem Kunstleder Fältchen. Für Leder (Kunstleder) und Wollstoff sollte man eigentlich unterschiedliche Ärmelkugeln konstruieren..


Das ist mir auch aufgefallen.

Ich habe festgestellt 1957 hätte ich gerade so noch Größe 42 gehabt *waah*

Ich bin ja froh, dass wir heute nicht mehr so strenge Silregeln haben wie früher. Bei schwarzen Kniestrümpfen zum feinen gelben Kleid als Stilguide in einer Modezeitschrift kann man aber nicht mehr von stilsicher sprechen *rofl* Aber Turnschuhe oder halbhohe Schnürschuhe zu zu kurzen Kleidern ist für mich auch jenseits von gutem Geschmack.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 397
Wohnort: Graz Umgebung

Vorherige

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron