Burda easy 1/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda easy 1/2020

Beitragvon ju_wien » 11.01.2020 11:46

Die Burda easy soll ja nun 6 Mal im Jahr erscheinen, Nr. 1/2020 am 15. Jänner. Eine Vorschau gibt es hier: https://www.burdastyle.de/vorschau-burdaeasy

Adleraugen ist allerdings aufgefallen, dass die meisten Schnitte schon einmal da waren und zwar nicht in uralten Heften, die keiner mehr hat, sondern in den letzten paar Jahren. Wer die Hefte aufgehoben hat, kann sich die Burda easy also diesmal sparen: https://www.burdastyle.de/forum/anregun ... asy-1-2020 (Da sind die Hefte und Modellnummern angeführt, man muss also nicht einmal stundenlang blättern.)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2510
Bilder: 54
Wohnort: 1210 Wien

Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron