WOW - Neuseeland

Ankündigungen und Plaudern über öffentliche Veranstaltungen wie Stoff-Flohmärkte, VHS Kurse, Nähcafés, Nähtreffs, etc... Private Veranstaltungen bitte im Treffpunkt, private Stoff-Flohmärkte etc in die Tauschbörse!

WOW - Neuseeland

Beitragvon ju_wien » 11.01.2020 20:02

Von 24.9. bis 11.10.2020 findet in Wellington (NZ) die diesjährige World of Wearableart (WOW) Show und Preisverleihung statt. Der Ticketverkauf beginnt Anfang Februar.
Leider ist Neuseeland ein bisschen weit, aber Modelle aus den vergangenen Jahren kann man auch online anschauen. Und die sind spektakulär!

https://www.worldofwearableart.com/
https://www.instagram.com/worldofwearableart/
https://www.youtube.com/user/WorldofWearableArt

Es dürfen übrigens auch Hobbyschneider_innen mitmachen.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2768
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: WOW - Neuseeland

Beitragvon ichthys81 » 13.01.2020 16:19

So ein Pech!
Da hat die Hochschule schon wieder begonnen! Das wäre sonst ein interessanter Urlaub geworden!
Na ja, da für mich derzeit Wien schon eine halbe Weltreise ist, werd ich das noch verschieben! ;)

Aber danke für die Links!

ichthys81
 
Beiträge: 830
Wohnort: Linz

Re: WOW - Neuseeland

Beitragvon ju_wien » 17.01.2020 08:18

Die Veranstaltung findet ja jedes Jahr statt. Du kannst also schon für die Zeit nach dem Studium planen (und auf die Reise sparen).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2768
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: WOW - Neuseeland

Beitragvon ichthys81 » 17.01.2020 11:00

Danke!
Nach dem Studium arbeite ich, wenn es nicht ganz anders kommt, in der Schule...
Vielleicht in der Pension! ;)

ichthys81
 
Beiträge: 830
Wohnort: Linz

Re: WOW - Neuseeland

Beitragvon ju_wien » 17.01.2020 18:06

Da ist Termin Ende September/Anfang Oktober allerdings ungünstig. Ich habe nicht nachgeforscht, ob es jedes Jahr zur gleichen Zeit ist. Vielleicht geht es sich irgendwann ja mit Herbstferien aus oder so. Ansonsten wirklich in der Pension (oder während eines Sabbaticals).

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2768
Bilder: 61
Wohnort: 1210 Wien

Re: WOW - Neuseeland

Beitragvon ichthys81 » 18.01.2020 23:48

Ja, irgendwann wird es schon passen! Es ist ja nicht nur eine Zeit- sondern auch eine Geldfrage...
Derweil schau ich mir die Bilder an und lasse mich inspirieren!

Sabbaticals werden wegen dem Lehrermangel übrigens nicht mehr gewährt...

ichthys81
 
Beiträge: 830
Wohnort: Linz


Zurück zu Wo ist was los?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder