Burda 05/2020

Alles zum Thema Schnittmuster, ob Schnittzeitschriften oder Bücher wird hier diskutiert.

Burda 05/2020

Beitragvon ju_wien » 26.03.2020 09:52

Eine erste Vorschau auf das Maiheft: https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-52020
https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anon ... e-5-2020-/
https://www.burdastyle.de/vorschau-burdastyle_preview

Und eine Maskennähanleitung von der ukrainischen Burdastyle-Seite https://burdastyle.ua/masterclasses/yak ... vlasnoruch - ich glaube, die funktioniert auch ohne Übersetzung.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 2580
Bilder: 55
Wohnort: 1210 Wien

Re: Burda 05/2020

Beitragvon insa-ana » 26.03.2020 17:24

Was ich bis jetzt sehen konnte spricht mich nicht an. Vielleicht wenn die technischen Zeichnungen da sind.
Benutzeravatar
insa-ana
 
Beiträge: 447
Wohnort: Graz Umgebung

Re: Burda 05/2020

Beitragvon ichthys81 » 26.03.2020 23:37

Die ukrainische Burda hat vermutlich deswegen einen Schnitt für eine Maske, da in der Ukraine Maskenpflicht herrscht. Nur, wie unser ukrainisches Au-Pair-Mädchen erzählt hat, sind die Masken dort alle ausverkauft.

ichthys81
 
Beiträge: 799
Wohnort: Linz


Zurück zu Schnittmuster, Zeitschriften und Bücher

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder