Ich bin gerade so dermaßen begeistert von der Qualität eines Stoffs, dass ich das hier festhalten muss
Ich hab mir vor über nem Jahr aus einem swafing Baumwolljersey aus der Gala-Serie (bunte Streifen) ein Shirt genäht und es bis auf ca 2 Monate Pause immer sofort wieder angezogen, wenns frisch gewaschen war - ein echtes Lieblingsshirt also. Jetzt hab ich mir den gleichen Stoff nochmal bestellt und zu meinem alten Shirt gehalten und man kennt echt kaum einen Unterschied - der Wahnsinn! Aus den Resten vom Shirt hab ich für meine Tochter ein Sabberlätzchen genäht und das ist jetzt seit einigen Monaten alle zwei Tage in der Waschmaschine - der Stoff sieht auch noch genauso toll aus... ganz im Gegensatz zum hellen Frottee auf der Rückseite, das sogar schon verfärbt ist
Ich hab aus der Gala-Serie auch noch zwei andere Stoffe. Einen davon hab ich schon vor über nem halben Jahr zu Kindersachen wie Bodys, Spielzeug und Mützen vernäht, die auch häufig gewaschen werden und der ist auch immernoch wunderschön. Den zweiten hab ich noch nicht vernäht, aber der greift sich noch kuschelweicher an als die anderen.
Also bis jetzt kann ich die Gala-Serie nur empfehlen... da kriegt man für den stolzen Preis wirklich was geboten!