FeuerZauber

Dieses Forum bietet Platz für alle Handarbeiten abseits vom Nähen und DIY's (Do it yourself) in Wort und Bild!

Re: FeuerZauber

Beitragvon Wällerin » 19.06.2019 11:32

ciao, hoffentlich habt Ihr Euch den Sommerurlaub auf einem Luxusliner wohl überlegt..???
Hier das Sommerabenteuer von Rosalinde:
https://www.youtube.com/watch?v=OIhnmQkD-3U

viel Spass und gute Reise wo immer Ihr Urlaub macht...
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: FeuerZauber

Beitragvon Wällerin » 15.10.2019 11:42

ciao,

ich hätte gerne für den Transport meiner Marionetten, auf den Markt, eine stabile Kiste.




Ich habe diese Holzkiste vom Heuboden runter gewuchtet, herrjeee...

habe mit dem Handfeger die Spinnengewebe entfernt und

gucke mir das Teil jetzt mal genauer an, da geht WAS....
gruss *boing* die Wällerin

Bild
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Re: FeuerZauber

Beitragvon Wällerin » 22.10.2019 17:54

ich habe eine sonnig-trockene Phase genutzt und die Kiste mit Sandpapier tüchtig abgeschmirgelt,
Bild
ausserdem war ich im Baumarkt einkaufen,

Bild

vor allem die Rollen waren mir wichtig, will die Kiste nicht schleppen müssen,

da sie jetzt schön sauber ist, steht sie im Wohnzimmer - griffbereit, sowie Zeit ist zum Schrauben....
gruss *boing* die Wällerin
Benutzeravatar
Wällerin
 
Beiträge: 1082
Bilder: 2
Wohnort: Rheinland/BRD

Vorherige

Zurück zu Handarbeiten und DIY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron