Stoff&Stil Baumwolldrucke

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoff&Stil Baumwolldrucke

Beitragvon nicole12080 » 09.11.2010 23:06

Ich stöbere gerade die seite von stoff&stil durch und habe total viele schöne baumwolldrucke gefunden. die sind aber alle unter der kategorie "wohnen" und nicht "mode". sind die wirklich ungeeignet für kleidung???

lg nicky

nicole12080

Bilder: 1

Re: Stoff&Stil Baumwolldrucke

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.11.2010 23:11

solange sie baumwolle sind glaub ich sinds nicht ungeeignet für kleidung. schau mal auf die grammzahl
welchen meinst z.B.:

Stoff und Stil schickt aber leider nicht nach Ö
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon nicole12080 » 09.11.2010 23:13

was, wirklich???? das ist ja schade *schmoll* und ich hätte schon soooo viele sachen gefunden die mir gefallen.
vielen dank für die info.

nicole12080

Beitragvon Strawberry Shortcake » 09.11.2010 23:15

hab ein mail geschickt, vielleicht lassen sie sich ja bei einer großen Bestellung dazu überreden??
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68

Beitragvon tas » 09.11.2010 23:17

mah das wär super, ich bin grad auf er scuhe nach den pilz-jerseys von st&st ... und die sweats sind sooo super!
tas
stoffhamster

Bilder: 141

Beitragvon nesteagirl » 09.11.2010 23:18

Strawberry Shortcake hat geschrieben:hab ein mail geschickt, vielleicht lassen sie sich ja bei einer großen Bestellung dazu überreden??

glaub ich kaum, ich hab damals vor der Riesenbestellung (knapp 1000 Euro) angefragt (zum 2.Mal) und es kam nur, danke für ihre Anfrage. Wir sind ganz neu in Deutschland, aber wir behalten uns ihre Adresse und sie werden sofort verständigt, falls wir uns entschließen nach Österreich zu schicken.

Ich finds doof :(

(aber ich wär wieder dabei :yeah: )

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon nicole12080 » 09.11.2010 23:21

danke, das ist total lieb von dir. *knuddel* ich glaube dass sich sicher mehr finden würde die auch was bestellen wollen........
bin ja mal gespannt was sie dir zurück mailen.

nicole12080

Beitragvon Alexa71 » 10.11.2010 05:02

Also ich wäre auch dabei.

Vielleicht können wir es ja wie letztens machen, mit der Adresse von Deutschland.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71

Bilder: 14

Beitragvon bettina » 10.11.2010 09:17

Ihr braucht euch nur von hier eine deutsche Adresse nehmen: http://www2.logoix.com/cgi-bin/index.pl
Die schicken dann zu euch weiter und meist kostet das das Gleiche, wie wenn man von Deutschland direkt nach Österreich verschickt bzw. ists sogar oft billiger.
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Beitragvon nesteagirl » 10.11.2010 09:27

bettina hat geschrieben:Ihr braucht euch nur von hier eine deutsche Adresse nehmen: http://www2.logoix.com/cgi-bin/index.pl
Die schicken dann zu euch weiter und meist kostet das das Gleiche, wie wenn man von Deutschland direkt nach Österreich verschickt bzw. ists sogar oft billiger.

danke, so haben wir es eh das letzte Mal gemacht.

nesteagirl

Beitragvon nicole12080 » 10.11.2010 11:27

also, kann man dort bestellen und die schicken das packerl dann zu Logoix und die schicken es zu mir nach hause weiter. hab ich das richtig verstanden??? das kenn ich garnicht. danke für die hilfe!! :daumenhoch:

nicole12080

Beitragvon dicentra » 10.11.2010 12:21

ich hab vor ca zwei monaten angefragt ob sie eine großbestellung nach österreich schicken würden, leider wurde auch abgesagt. es liegt allerdings nicht an der logistik, sondern scheitert an einfuhrbestimmungen für großhändler oder so ähnlich. heuer wird sich daran noch nichts ändern, aber nächstes jahr wollen sie mal den bedarf, bestimmungen ect überprüfen und evtl eine ausweitung überdenken. war eine relativ ausführliche antwort, ich find nur momentan die e-mail nicht :?

wenn ich nicht gerade stoffbestellstop auferlegt bekommen hätte würd ich glatt eine sb anstreben :pfeif:
stretchvelour und sweat kann ich nur empfehlen, die meisten (möbel- und quilt-) druckstoffe sind eher nicht für blusen geeignet, für röcke und hosen gehts aber schon.
"die rache
der sprache

ist das gedicht"

(e. jandl)
dicentra

Bilder: 8

Beitragvon happymeli » 02.01.2011 12:24

ich bin auch für eine SB!

happymeli

Beitragvon nesteagirl » 02.01.2011 13:04

ich würde sagen wir warten noch ein bisschen bis die Sommerstoffe da sind ;)

nesteagirl

Beitragvon Mystiki » 02.01.2011 13:21

ja das finde ich gut. Ich mache gerade woanders bei 2 SBs mit und so viel Geld hab ich dann doch nicht. Aber bei SuS muss man ja fast mitbestellen. Also ich wäre definitiv dabei :D

Mystiki

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten