von jjzwerg » 23.01.2011 19:25
eben Eleven, der ist so schön und einzigartig das er sich selber in seiner Verwendung einschränkt:( zum nur in Teilen zu verwenden find ich auch schade.....
ich hab jetzt in einem Blog noch die Idee gesehen Stoff als Hintergrund für Bilder zu verwenden also im Rahmen quasi, dafür würd er wohl auch passen bei einem weissen Rahmen und einem SW Bild....
na die Idee zu den Blümchen hab ich aus einem Blog , da wurd ich dann auf eine Ami Seite verlinkt und da gibts die kostenlose Anleitung, ich hab nur schnell den Schnitt ausgedruckt und als ich mir die Seite speichern wollte, hatte mein Mann schon einen PC Restart gemacht:( von daher hab ich k.a. mehr woher die Anleitung stammt, dabei ist sie so gut.
Sie werden auch anders gemacht wie in der Living, drum sind sie auch so plastisch!
Du hast 2 größere Teile als Unterteil und dann 4 Teile etwas kleiner für oben, diese 4 oberen Teile werden in der Mitte gefaltet und dann kommt ein Teil oben , eins recht, eins unten und eins links und dabei steckt man eine Seite immer unter das vordere Stück. Dann noch mit Stichen in der Mitte befestigen und über das kleine Loch dann noch einen Knopf.
Im übrigen ist die Serviettenringe Idee dafür klasse:) da wirken die Blümchen sicher super