hut ab ena, an sowas wag ich mich noch länger nicht
schaut so schön aus und passt deinen junior!!!
Sabrina hat geschrieben:Vor allem: was steckt da alles drinnen? Ich trau mich über sowas schon nicht drüber weil ich Angst hab dass meine Kinder erfrieren weils zu dünn ist
stecknadel hat geschrieben:Sabrina hat geschrieben:Vor allem: was steckt da alles drinnen? Ich trau mich über sowas schon nicht drüber weil ich Angst hab dass meine Kinder erfrieren weils zu dünn ist
so gehts mir auch, ehrlich gesagt.
ich hab noch keine jacke zusammengebracht, in der meinen kindern an richtig kalten tagen warm genug war, und dabei hab ich bei einer taslan-thinsulate-volumenvlies-fleece genommen. war aber trotzdem für F nur eine eher warme übergangsjacke. (aus der sie im herbst rausgewachsen ist)
Eulalia hat geschrieben:Was ich schon lange immer wieder verschoben habe ist die Henkeltasche von Machwerk.
Nicht ganz so wie sie sein sollte - es hab schon einen Sinn warum man mit Nahtzugabe zuschneiden sollte.
HeikeS hat geschrieben:Eulalia hat geschrieben:Was ich schon lange immer wieder verschoben habe ist die Henkeltasche von Machwerk.
Nicht ganz so wie sie sein sollte - es hab schon einen Sinn warum man mit Nahtzugabe zuschneiden sollte.
Schöööön und das Gehäkelte in der Tasche
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder