WO jersey online kaufen?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: WO jersey online kaufen?

Beitragvon chris. » 29.02.2012 22:18

die jerseys sind reine baumwolle und tolle qualität, etwas dicker als die ganzen bedruckten jerseys von michas

und der Sweat hat schon einen Polyanteil, aber er ist trotzdem angenehm, eher sommersweat, nicht dick

und tauschen geht nicht mehr, sind beide schon angeschnitten

chris.

Beitragvon bettina » 29.02.2012 22:22

danke für die infos! :wink:
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina

Bilder: 11

Beitragvon Bob der Baumeister » 29.02.2012 22:33

chris. hat geschrieben:die jerseys sind reine baumwolle und tolle qualität, etwas dicker als die ganzen bedruckten jerseys von michas

und der Sweat hat schon einen Polyanteil, aber er ist trotzdem angenehm, eher sommersweat, nicht dick

danke für die info

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon muffelia » 01.03.2012 09:35

chris. hat geschrieben:die jerseys sind reine baumwolle und tolle qualität, etwas dicker als die ganzen bedruckten jerseys von michas

Super, danke für die Info!!! Überlege, ob ich nicht bestellen soll......obwohl ich eh genug Stoffe habe. :love2:

Bzgl. Tausch, schade, aber echt kein Problem!

Lg, Heidi

muffelia

Bilder: 1

Beitragvon muffelia » 09.03.2012 21:58

So, bin nun echt gespannt - habe Anfang der Woche 1 kg bestellt und erst jetzt das Mail gesehen, dass Sie auf Farbwünsche nicht eingehen können, da die Stoffe auf Paletten gelagert sind und halt "irgendwie" runtergenommen werden.

Hast du das auch bekommen chris? Bin ja durch dich draufgekommen - will unbedingt diesen orangen und blitzblauen Stoff -und wenns nur 60cm sind!!!!

Habe jetzt trotzdem mal 1 kg bestellt, kann ja nicht sooo viel schief gehen. Naja wenn ich es recht überlege doch - ich bekomme lauter rosa Stoffe!!!

Übrigends finde ich den Stoffcoupon mit 11 Euro relativ teuer - oder kommsts nur mir so vor?

Lg,
Heidi

chris. hat geschrieben:das waren meine Putzlappen - 4 kg, und ich hab mir gewünscht - ruhig kleinere stücke, dafür mehrere verschiedene Farben für Kinderkleidung - Jersey und sweat

und hier die Jerseys:
Bild

alle so 1,5 bis 2 Meter

und sweat:
Bild
alle so 1 bis 2 Meter

also ich komm überschlagsmäßig auf nichtmal 3 Euro pro meter ...

muffelia

Beitragvon marinaf306 » 09.03.2012 22:40

Hallo!

Sei so lieb und poste dann ein Foto was du bekommen hast. Ich bin ja auch im "wigl-wogl" ob ich bestellen soll ...
Ich würde aber ganz einfach mal Farbwünsche deponieren und hoffen dass es halbwegs hinkommt bzw. eben Nichtwünsche angeben
Andererseits: wenn ich mit 2 Kleikindern nur schwarz, grau und schlamm krieg ..... pffffff, der Rest wär eigentlich egal weil ich ja an Bub und a Mädl hab

marinaf306

Bilder: 22

Beitragvon ErdBee » 10.03.2012 00:01

marinaf306 hat geschrieben:Hallo!

Sei so lieb und poste dann ein Foto was du bekommen hast. Ich bin ja auch im "wigl-wogl" ob ich bestellen soll ...
Ich würde aber ganz einfach mal Farbwünsche deponieren und hoffen dass es halbwegs hinkommt bzw. eben Nichtwünsche angeben
Andererseits: wenn ich mit 2 Kleikindern nur schwarz, grau und schlamm krieg ..... pffffff, der Rest wär eigentlich egal weil ich ja an Bub und a Mädl hab

Die würd ich dir abnehmen. Schwarz und grau Trag ich gern in Kombi mit was buntem und Schlamm ist die Farbe, die die Sachen meines Sohnes am Ende jedes Tages sowieso haben. Ganz egal in welcher Farbe er in der früh das Haus verlassen hat.Wobei bunt wär mir eigentlich auch lieber....

ErdBee

Bilder: 70

Beitragvon muffelia » 10.03.2012 18:43

ErdBee hat geschrieben:

Die würd ich dir abnehmen. Schwarz und grau Trag ich gern in Kombi mit was buntem und Schlamm ist die Farbe, die die Sachen meines Sohnes am Ende jedes Tages sowieso haben. Ganz egal in welcher Farbe er in der früh das Haus verlassen hat.Wobei bunt wär mir eigentlich auch lieber....

Beginnt deswegen dein Nick mit "Erd-"? *wegschmeiss*

Aber im Ernst, ich kenne das zu gut von meinem Großen! Aber "Dreck" macht sich auch auf bunt gut :grins:

Zurück zum Thema - ich habe beinhart gestern auf das Mail geantwortet, dass ich erst durch diverse positive "Bewertungen" auf Tri*ema aufmerksam wurde und deswegen bei ihnen eine Bestellung machte. Und dass in den Bewertungen mehrmals deutlich darauf hingewiesen wurde, dass auf Farbwünsche freundlicherweise eingegangen wurde. Ich denke, wenn sie was auf sich halten und sie auch kundenfreundlich reagieren, dann werden sie vielleicht auf die Farbwünsche eingehen.
Wenn nicht, dann habe ich halt Pech gehabt. Ich lass mich einfach überraschen - habe nur 1 kg bestellt und somit ist das Risiko überschaubar.
Lg, Muffelia

muffelia

Beitragvon muffelia » 10.03.2012 18:47

Hallo Marinaf306,

sorry, habe mich gestern geärgert, denn ich habe dein Post mit "mitbestellen" erst nachdem ich das Mail an Tri*gema gesendet habe gelesen.

Wenns super Stoffe sind, können wir uns ja mal zusammentun.

Übrigends ab 25Kg kann man "Farbwünsche" wie rottöne, blautöne usw angeben.

Bei Bestellung von 25 kg Stoff bekomme ich zu Hause die Kündigung!! :vogelzeig:

Lg,
Muffelia

muffelia

Beitragvon Bob der Baumeister » 10.03.2012 19:01

muffelia hat geschrieben:

Hallo Marinaf306,

sorry, habe mich gestern geärgert, denn ich habe dein Post mit "mitbestellen" erst nachdem ich das Mail an Tri*gema gesendet habe gelesen.

Wenns super Stoffe sind, können wir uns ja mal zusammentun.

Übrigends ab 25Kg kann man "Farbwünsche" wie rottöne, blautöne usw angeben.

Bei Bestellung von 25 kg Stoff bekomme ich zu Hause die Kündigung!! :vogelzeig:

Lg,
Muffelia

nicht nur du, 25kg muss man mal verstecken um einer kündigung zu engehen :harhar: *rofl*

Bob der Baumeister

Bilder: 16

Beitragvon ErdBee » 10.03.2012 22:34

Wenn die Stoffe gut sind und ihr euch zusammentut darf ich mich anhängen?
25kg ist ein bissi sehr viel zu viel.

ErdBee

Beitragvon ErdBee » 10.03.2012 22:39

muffelia hat geschrieben:Beginnt deswegen dein Nick mit "Erd-"? *wegschmeiss*

Aber im Ernst, ich kenne das zu gut von meinem Großen! Aber "Dreck" macht sich auch auf bunt gut :grins:

Lg, Muffelia

*rofl* noch eine Bedeutung. An das hab ich bis jetzt gar nicht gedacht, paßt aber auch gut. :daumenhoch:
Erdbi sagt meine Tochter zu erdbeeren.

ErdBee

Beitragvon marinaf306 » 11.03.2012 10:01

also an mich werden sicher keine 25 kg gliefert, da komm ich in Erklärungsnot. Wie sollte ich das tarnen? Auf der anderen Seite brauchen wir ja wirklich viele Putzfetzen und ich bestell ja schließlich Putzfetzen, sollte ja klar und deutlich am Lieferschein stehen :D :D

marinaf306

Beitragvon marinaf306 » 11.03.2012 10:03

Also sollte es eine Sammelbestellung geben wäre ich dabei. Es sei denn ich kann meine Neugierde nicht mehr in Zaum halten und hab inzwischen eine Bestellun getätigt.

marinaf306

Emmarie
marinaf306s Beitrag gefällt:

Beitragvon chris. » 11.03.2012 20:01

hmm, dass das mit den Farbwünschen nicht mehr geht und da so ein mail kommt ist mir neu -- meine Wünsche wurden wie gesagt total berücksichtigt...

chris.

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten