wer verkauft fertige Aufnäher Buntruschka von tausendschön?

Hier dreht sich alles ums Maschinensticken. Stickdateien-Suche bitte in den Bezugsquellen!

wer verkauft fertige Aufnäher Buntruschka von tausendschön?

Beitragvon bohemian » 22.05.2012 16:07

weiß das wer von euch?
und die sweat-lyrics von bunte nadel habens mir auch angetan
bohemian

Bilder: 32

Re: wer verkauft fertige Aufnäher Buntruschka von tausendsch

Beitragvon nesteagirl » 22.05.2012 16:51

Diese dürfen nur von offiziellen Shops verkauft werden. Glaube aber dass es in diesen beiden Fällen keine legalen Anbieter gibt.
Ein Verkauf fertiger Aufnäher ist jedem hier verboten, genauso wie eine Weitergabe dieser oder der Stickdatei selbst.

nesteagirl

Bilder: 5

Beitragvon bohemian » 22.05.2012 20:20

nesteagirl hat geschrieben: Glaube aber dass es in diesen beiden Fällen keine legalen Anbieter gibt.

ich hab eh recherchiert, dachte nur vielleicht hab ich was übersehn.
nesteagirl hat geschrieben:Ein Verkauf fertiger Aufnäher ist jedem hier verboten, genauso wie eine Weitergabe dieser oder der Stickdatei selbst.

das ist mir bewußt, leider :heul:
bohemian

Beitragvon ju_wien » 23.05.2012 08:52

wenn man "buntruschka" in eine suchmaschine wirft, findet man dort wo die dateien angeboten werden (zb www.tausendschoenes.com) auch baender mit aehnlichen motiven. ausserdem hunderte blog- und foreneintraege von menschen, die solche pueppchen auf alle erdenklichen gestickt haben. ich wuerde da einfach rumschauen und hoeflich fragen.

ansonsten: selbst entwerfen. 1 kreis fuers gesicht und ein 2. kreis oder ein oval fuer den koerper sind ja nicht die grosse hexerei :) und vorlagen fuer babuschkas oder matroschkas gibts millionen im web (auch viele urheberrechtsfreie, weil das ja uralte folkloremotive sind)
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief

Medaille: medaille
Bilder: 83

Beitragvon Trina » 23.05.2012 10:54

Vielleicht bei Tausendschön direkt nachfragen, ob sie Dir gestickte Aufnäher verkauft. Sie wird ja mit ihren Motiven machen dürfen, was sie will, oder?
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina

Bilder: 16

Beitragvon bohemian » 23.05.2012 20:48

Trina hat geschrieben:Vielleicht bei Tausendschön direkt nachfragen, ob sie Dir gestickte Aufnäher verkauft. Sie wird ja mit ihren Motiven machen dürfen, was sie will, oder?

ja danke das war mein nächster Plan, nur ist sie ja grad aus dem Urlaub zurück, und da wollt ich noch nicht anfragen:)

danke für eure antworten :rose: :)
bohemian

Zurück zu Sticken