Und jetzt bin ich total verkühlt, hab kalte Füße und ich glaub, ich verkriech mich ins Bett und lese ein bisschen

Dabei wollte ich zumindest die Kappe für die Kleine nähen... Aber im Keller ists mir zu kalt

Brabra hat geschrieben:Danke![]()
Ein bisschen besser ists, GsD ist heute Feiertag, ich denke, ich leg mich nach dem Essen noch einmal hin.
Im Moment muss ich grad mit der Großen für Sachunterricht lernen - Geschichte und so von Klagenfurt. Leider steht sie im Moment total auf die Fineliner - am liebsten hellgrünDas kann kein Mensch lesen. Noch dazu sind die WICHTIGSTEN Dinge in Hellgrün. Jetzt hab ich sie dazu verdonnert, alles noch einmal in einer gescheiten Farbe drüber zu schreiben - ich weigere mich echt, das sonst zu lesen
stecknadel hat geschrieben:wasabi ist aber lecker.![]()
fronleichnam erst in 10 tagen? kärnten ist echt verblüffend!![]()
ich nehme ja normal als nichtchrist bei sowas nicht teil, aber im erstkommunionsjahr von F blieb mir das heuer leider nicht erspart. und F war so begeistert vom blumenstreuen, dass ihr gar nicht kalt war und sie nächstes jahr unbedingt wieder mitmachen möchte.mir ist immer noch eiskalt, trotz heißer dusche und heißem tee. *bibber*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder