Der Kidsrun wurde doch nicht abgesagt, das Wetter war zum Laufen sogar ganz gut, nachdem es zu regnen aufgehört hatte.
Heute geplant:
- Pulli Schnittmuster für Fabsi aus der Ottobre vorbereiten
- eine Tasche für Siedler (das Brettspiel) planen und überlegen, ob und wie ich das hinbekommen könnte, damit es auch Sinn macht. Wir wollen das Spiel nämlich auf Urlaub mitnehmen, das braucht aber zu viel Platz in den Schachteln.
Und bitte voll arg, gestern wurde in Wien ja ein Räuber von einem Taxilenker erschossen, der Tatort liegt genau auf meiner Gassirunde und als ich dort vorbei gekommen bin, war noch die Polizei und Spurensicherung dort. Ich hab natürlich noch keine Ahnung gehabt was passiert ist, eine andere Gassigeherin hat mir nur erzählt, dass sie da jemanden ermordet haben.
Na voll klasse, meine Hunderunde liegt total einsam, da sind nur Leute mit Hunden unterwegs und durch das schlechte Wetter war ich ganz alleine und ich hatte natürlich bei jedem Rascheln Angst, dass mich gleich der Axtmörder anspringt.
Da ist ja rundherum nur Gebüsch und 'Wald' und mein Hund ist ja echt nicht so furchteinflössend, die würde sich bei einem Überfall selber ankacken.
Ich sollte besser nicht so viele Thriller lesen!