malala hat geschrieben:Ehrlich gesagt, gleich Parkemed (um 3 Uhr) und Aspirin Complex (um halb 9).
Ich weiß eh, übertrieben, aber ich mag den Tag einfach trotz schlechter Bedingungen ausnützen (Kinder sind ja im Camp). Körperlich anstrengende Sachen verschiebe ich eh auf Ende der Woche.
travana hat geschrieben:Leider kennen wir fast ausschließlich hyperordentliche Familien, die sogar die Teppichfransen frisieren
Unser Hund ma aber keine frisierten Teppichfransen
stecknadel hat geschrieben:Good news!
Selbst kann man sowas wohl am besten einschätzen. Heftige Ohrenschmerzen hat bei uns in der Familie nur alle paar Jahre wer und dann geht es nie ohne AB weg. Ein Glück, wenn es bei dir anders ist (und dass es bei uns so selten vorkommt *aufholzklopf*, dafür hatte meine Große vorgestern Abend einen ordentlichen Migräneanfall, weil sie zu lange zu tief tauchen musste).
Sabrina hat geschrieben:travana hat geschrieben:Leider kennen wir fast ausschließlich hyperordentliche Familien, die sogar die Teppichfransen frisieren
Unser Hund ma aber keine frisierten Teppichfransen
Made my day! Frisierte Teppichfransen!
Bei uns schauts auch immer aus, davon abgesehen dass immer Spielzeug und Gewand von den Kindern, die sich zhenmal täglich umziehen, herumliegt; irgendwas kreatives mach ich immer, und Zeit alles immer wieder ordentlich zurückzuräumen, fehlt leider, sonst könnt ich nicht kreativ sein
stecknadel hat geschrieben:Neinnein, sie wurde nicht gezwungen, wir sind ja nicht blöd. ;-) Die Mädels haben einen Wettbewerb gemacht, das war blöd.
malala hat geschrieben:Ich hab immer geglaubt, dass bei uns die Kinder für das ganze Chaos verantwortlich sind, mit Entsetzen hab ich in den letzten beiden Tagen festgestellt: sind sie nicht. ICH bin das Problem.
Sabrina hat geschrieben:malala hat geschrieben:Ich hab immer geglaubt, dass bei uns die Kinder für das ganze Chaos verantwortlich sind, mit Entsetzen hab ich in den letzten beiden Tagen festgestellt: sind sie nicht. ICH bin das Problem.
Das stimmt, ich bin einfach eine Chaoskönigin. Der Vorteil ist: Man kanns immer auf die Kinder schieben!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder