Ich hab 1 Jeans verhunzt beim Zuschnitt, ich wusste da noch nicht wie ich die Jeans am besten verwursten soll, jetzt weiß ich es...
Mur die Beininnennaht komplett auftrennen, dann hat man schöne große verwertbare Stücke, dann alles runtertrennen was man verwenden will, z.B Gesäßtaschen, Labels...
Ich hab nicht ganz drei Abende gebraucht, am ersten Abendhab ich alles zugeschnitten, mit Thermolam versehen... ich empfehle wirklich nur für das Futter Thermolan, alles mit Thermolam, also 1mm dünnes Volumenvlies zum aufbügeln verwenden. Für ein Stück hats Thermolam nicht mehr gereicht und ich hab verstärkendes Vlieseline genommen, das kann ich bei der Tasche nicht empfehlen, das wird sonst zu steif beim Innenfutter zusammennähen, schrecklich, und ich hatte wie gesagt nur ein Futterteil damit verstärkt...
und markier Dir die Mitte vom fertigen Reissverschlussteil sowie die Aussentaschenteil-Mitten z.B. mit Sicherheitsnadeln, sonst wirds schief wie bei meiner... obwohls cool ausschaut...
Am zweiten Abend hab ich alle Teile genäht und verziert und am dritten Abend alles zusammengenäht... ich hab allerdings an allen Abenden immer was auftrennen müssen weil ich manchmal schlampert genäht hab, also alles in allem ca. 10 Stunden...